• Jobs Job bei DRK Seniorenservice Heidepark Dippoldiswalde gGmbH

DRK Seniorenservice Heidepark Dippoldiswalde gGmbH

Großraum Dippoldiswalde

Medizinische / Pharma

Großraum Dippoldiswalde

Altenpfleger (m/w) DRK Seniorenservice Heidepark Dippoldiswalde gGmbH Großraum Dippoldiswalde zum nächstmöglichen Zeitraum.

Aus Liebe Zum Menschen Für Unseren Ambulanten Dienst Im Großraum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitraum Gesundheits- Und Krankenpfleger M/w Altenpfleger M/w Pflegehelfer M/w In Teilzeit Die Ist Ein Gemeinschafts­unternehmen Der Beiden Kreisverbände Freital Und Für Alle Lebenslagen Wird Die Richtige Beratung Pflege Oder Betreuung Angeboten Die Einrichtungen Liegen In Einer Landschaftlich Sehr Reizvollen Lage Mit Günstiger Verkehrsanbindung Nach Dresden Pirna Und Glashütte 15 Minuten Zu Fuß Oder Schneller Mit Dem Stadtbus Erreicht Man Den Attraktiven Historischen Stadtkern Von Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Und Der Kunden Hat Für Uns Höchste Priorität Daher Bieten Wir Ihnen: Individuell Mit Ihnen Abgestimmte Arbeitszeiten Vorwiegend Tätigkeiten Der Behandlungspflege 5 Tage Woche Zuschläge Für Sonn-und Feiertagsarbeit Vergütung Der Rufbereitschaft Gesundheitsfürsorge Altersvorsorge Regelmäßige Aus-und Weiterbildung Weitere Individuelle Prämien (tankgutscheine Uvm) Voraussetzungen Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit: Abschluss Als Exam Krankenpfleger/in Gesundheitspfleger/in Oder Altenpfleger/in Fachliche Kompetenz Und Sicherer Umgang Mit Pflegedokumentation Flexibilität Und Teamfähigkeit Freude Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Kranken Und älteren Menschen Führerschein Der Klasse B Den Willen Auf Eine Gute Zusammenarbeit In Einem Netten Innovativem Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lernen Sie Uns Doch Kennen Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Pflegedienst@-sshdde Oder Per Post An: Zh Frau Müller Am 11 01744 Gern Können Sie Auch Kurzfristig Telefonisch (03504/6255302) Einen Vorstellungstermin Vereinbaren Und Bringen Ihre Bewerbungsunterlagen Gleich Zum Termin Mit Wir Freuen Uns Auf Sie Altenpfleger (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitraum Großraum Dippoldiswalde

Altenpfleger (m/w)
   DRK Seniorenservice Heidepark Dippoldiswalde gGmbH (Großraum Dippoldiswalde)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Mainz)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)